Hallo meine freunde ich bfrauch dringend hilfe es geht um die smule aing karaoke app und meine probleme beim einloggen!?

1 Antwort

Hallo! Ich hatte einmal genau das gleiche Problem 🙈Nein, eine 24h Sperre gibt es nicht.

Meine E-mail wurde auch plötzlich nicht mehr akzeptiert. Das Smule team sagte, sie können mir da auch nicht helfen, fragten ob es noch eine andere E-mail Adresse gäbe :/ Tippe einfach mal alle Möglichkeiten durch, auch mit Passwort

Es tut mir leid, du musst dich gerade echt schrecklich fühlen :( Ich wünsche dir viel Glück, dass du deinen Account weiterhin benutzen kannst! 🍀

jenniferjan
Beitragsersteller

Lieber Turnschuh Danke für deine Antwort. Ich habe nach fast einem Monat endlich eine Antwort bekommen und die sagten mir dann das in meiner Email Adresse das Bindestrich (-) nicht akzeptiert wird.. Es gibt also keine Sonderzeichen mehr.. Ich hatte echt tierische Panik, das ich nie wieder mehr in meinen Account kommen würde. Jetzt geht alles wieder. Habe mir eine neue Email Adresse gemacht + neues pw und bin echt froh das ich wieder in smule singen kann. LG jenniferjan

DerTurnschuh  22.05.2016, 21:31
@jenniferjan

Oh okay, das wusste ich nicht. Aber schön, dass du wieder Karaoke singen kannst :)