Hallo Mayo Chiki ist ja jetzt 5-6 Jahre alt ist eine zweite Staffel dadurch ausgeschlossen ich habe keine hilfreiche Antwort gefunden die nicht 2 jahre alt ist?

2 Antworten

Eine weitere Staffel bzw. Fortsetzung ist für Mayo Chiki leider nicht geplant :/

Da der Anime mit seinen 13 Folgen niemals in der Lage ist, die 12 Light Novel Bände umzusetzen, würde ich dir empfehlen, dich in die Light Novel Reihe reinzulesen :)

Ich weiß es hier nicht, wie es mit dem Manga steht, aber auch hier könntest du mal reinschmökern ^^

LG ;)

Es wird höchstwahrscheinlich keine 2te Season geben aufgrund der niedrigen Verkaufszahlen und der Unbekanntheit.