Hallo Mädels Hat wer Erfahrung mit der Kunert Chinchillan Strumpfhose?

4 Antworten

Hallo! Ich kann verstehen, dass du auf der Suche nach Erfahrungen mit der Kunert Chinchillan Strumpfhose bist. Es handelt sich um eine hochwertige Strumpfhose, die aus einem speziellen Material namens Chinchilla hergestellt wird. Dieses Material ist besonders weich und wärmend und kann dazu beitragen, dass du bei kaltem Wetter warm bleibst.

Ich kann dir die Kunert Chinchillan Run&Stop 20 Strumpfhose auf der Webseite https://www.sockenpara.de/Damen/Strumpfhose/Kunert-Chinchillan-Run-Stop-20-Strumpfhose-3er-Pack.html empfehlen. Diese Strumpfhose hat eine hohe Qualität und ist sehr strapazierfähig. Außerdem ist es ein 3er-Pack, was ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Wenn du auf der Suche nach einer hochwertigen Strumpfhose bist, die dich warm hält und lange hält, dann ist die Kunert Chinchillan Strumpfhose definitiv eine gute Wahl.

Kunert Chinchillan ist schon eine Marke, wo die Strumpfhose ihr Geld wert ist. Die Farben und Mustervielfalt ist sehr ausgeprägt und die Passgenauigkeit, sprich Größenangabe, ist sehr treffend. Doch auch eine Kunert Chinchillan ist nur eine Strumpfhose und nicht UNKAPUTTBAR.

Ich würde trotz der etwas teureren Strumpfhosen Kunert Chinchillan empfehlen und kann nur sagen, das Du bei dieser Auswahl keinen Fehler machst. Vorsicht ist bei Feinstrumpfhosen immer geboten.

Die Kunert Chinchilan Strumpfhosen ziehen zwar keine Laufmaschen, aber unkaputtbar sind sie nicht. Auch meine Chinchilan Strumpfhose hatte nach kurzer Zeit ein Loch. Für mich war die Strumpfhose damit also trotzdem hin.

Trotzdem sind die Strumpfhosen schön weich und angenehm zu tragen. Allerdings kosten sie auch einiges mehr als andere Strumpfhosen. Ab und an findet man auch bei Discountern ähnliche Modelle die den Kunert Strumpfhosen nur wenig nachstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

Nicht persönlich, aber meine Kollegin schwört darauf! Soll wohl jeden Cent wert sein, fast unzerstörbar.

mittenmank  18.11.2015, 19:35

Klaren Nagellack auf die Stelle geben. Stoppt jede Laufmasche.

Daniela030
Beitragsersteller
@mittenmank

Danke. Werde ich mal versuchen... mit Stiefeln oder Boots dazu sollte es kein Problem sein.

Daniela030
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort... hab drum auch eine und jetzt hab ich ein kleines Loch beim Fuss... keine Ahnung wie ich das geschafft habe... jetzt weiss ich nicht ob es dann beim Tragen eine Laufmasche gibt.