Hallo lohnt es sich Avanger anzuschauen?

3 Antworten

Wenn dir diese ganze Superhelden Sache gefällt, kannst du auch noch Iron Man anschauen. Wenn man zumindest ein bisschen Ahnung von Iron Man hat kann man Avengers auch ansehen ohne die Teile gesehen zu haben, finde ich. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naja isch halt so

ich fand alle marvel filme langweilig. falls dir spiderman etc aber gefällt wird dir auch avengers gefallen

Um die Zusammenhänge und Beziehungen zwischen den Figuren besser verstehen zu können, macht es Sinn, die anderen Marvelfilme gesehen zu haben. Einfach nur die "Avengers"-Filme schauen, könnte Fragen aufwerfen.