Hallo liebe Community ich habe mir vor paar Tagen Just dance 2018 gekauft nun will ich es spielen doch da steht Fehler bei der Serverkommunikation was jetzt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bitte:

Bitte beachte, dass die Online-Dienste in Just Dance 2016, Just Dance 2017 und Just Dance 2018 ab dem 3. Juli 2023 nicht mehr verfügbar sind. Die Nintendo Switch-Versionen von Just Dance unterscheiden sich von den Konsolenversionen: Die Tracklist ist leicht unterschiedlich.

Ich denke, das Spiel wird nicht mehr unterstützt.

Crazylea
Beitragsersteller

Vielen Dank Dan weiß ich bescheid