hallo liebe community ich habe am penischaft, also da wo er vom bauch weggeht so kleine hautherhöhungen und reizungen?

also das ist mein halbwegs zensierter schambereich. jedefalls sieht man da diese verhärtungen ganz gut nehme ich an, ich habe jetzt einen termin beim hautarzt gemacht der termin brauch abern och ein wenig, ich hatte schon mal feigwarzen die sahen aber bei weitem nicht so aus und fühlten sich auch nicht so an. kann das krebs sein? ich weiss das ist sehr selten, ich bin unter 30, ich habe aber alles pech der welt bisher gehabt.

Ich meine in der Frage oben nicht den Penisschaft sondern die Peniswurzel.....

Desweiteren riecht mein Urin bereits eine Weile wie entzündet.

MAn riecht es sofort wenn ich pinkel ganz auffällig.

langsam habe ich angst das was immen mit mir nicht stimmt und ich krebs oder so habe.

ich höre zusätzlich stimmen und habe gedanken laut werden, war deswegen in der klapse da wurde schizophrenie ausgeschlossen sondern es wurde auf einen Sturz geschoben.

an der stelle an der peniswurzel wirken die feigwarzen wie mit dem gewebe "verbunden" dann habe ich noch feigwarzen am oberschenkel, eher einzeln.

kann das ein hinweis sein das es kein krebs ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du auch Schmerzen beim urinieren? Wenn ja tippe ich auf Harnwegsentzündung.
Sonst müsste ich raten aber denke eine Entzündung liegt hier trotzdem vor. Damit solltest du eher zum Urologen als zum Dermatologen. Das Problem liegt hier wohl eher unter der Haut.

Dripsitter
Beitragsersteller

also diese vernarbung oder was des ist, riecht auf jeden fall auch streng.

bin ja dazu noch immunschwach.

mache mir nur sorgen wegen peniskrebs, das wäre der horror.

1. Du bist nicht in der Lage zu zensieren

2. Geh zum Arzt (Urologen etc....)

Dripsitter
Beitragsersteller

urologen oder hautarzt

Dripsitter
Beitragsersteller
@MFAZ8104

ok dann mache ich das.

aber hautarzt zusätzlich ist ebenso nicht schlecht nehme ich an?