Hallo leute wie kann ich mein georok weiterentwickeln?

1 Antwort

Kannst du nur per Tausch weiter entwickeln.

Bild zum Beitrag

https://www.bisafans.de/pokedex/076.php#fundorte

 - (Nintendo Switch, Pikachu)

Yannick502
Beitragsersteller

Ich habe Alola georok offline zugeschickt bekommen also von so einem mann im pokemon Center nicht online mit freunde

CoSci  13.08.2024, 22:42
@Yannick502

Gleiches Prinziep wie bei Bisafans oder Pokewiki beschrieben, du musst dein Georok mit einem anderen Spieler tauschen, dadurch entwickelt es sich dann.

Yannick502
Beitragsersteller
@CoSci

Also kann ich es jetzt entwickeln oder muss ich irgendwas noch tauschen?

CoSci  14.08.2024, 19:29
@Yannick502

Das Pokemon entwickelt sich erst dann wenn es getauscht wird, während des tauschvorgangs mit einem anderen echten Spieler

Yannick502
Beitragsersteller
@CoSci

Hab keine freunde die mir 1 alola georok schicken könnte hast du vlt 1 brauche 1 auf Level 50