Hallo Leute, und zwar war ich in der Sonne und hatte eine Cap an und jetzt habe ich so einen unschönen Strich auf der Stirn. Weiß jemand was zu tun ist?

2 Antworten

Wenn du dich das nächste mal in die Sonne legst : Sonnencreme ins Gesicht, den "unschönen Strich" aussparen, fertig ist. Die helle Stelle wird braun, ohne dass sich der Rest des Gesichtes weiter verdunkelt.

Sonne legen ohne kappe Oder es gibt auch son zeug des der haut hilft schneller zu bräunen;-)