Hallo Leute, soll ich mir Heavy Rain für die PS4 kaufen? findet ihr, dass es sich lohnt. Es kostet auf der PS4 10 Euro?

2 Antworten

Für 10€ kann man es kaufen. Ich mag nur nicht so spiele wo man zu schnell durch ist auch wenn es spannend war :-). Für 10€ ist das aber in Ordnung.

Heavy Rain war geschichtlich ein sehr schönes Game und ich würde es jedem weiter empfehlen, der auf deepe und traurige Geschichten steht ;). Außerdem machst du für 10€ nichts falsch :)

Kauf es! :D