Hallo Leute konnte ihre mir bitte weiterhelfen und mir diese Werbung analysieren?

3 Antworten

Zu Weihnachten gibt es statt Weihnachtskeksen diesmal ein "Plätzchen" auf der Aida.

Ich denke, mit Lieblingsplätzchen sind die Orte (Plätze) gemeint, die man mit der Kreuzfahrt anfährt.

Also, ich war schon rund 20 x mit der Aida auf Kreuzfahrt und verstehe überhaupt nicht, was es an der Anzeige überhaupt zu analysieren gibt.

Die Hauptbotschaft an die Werbekunden ist doch, dass man auch in unserem Winter Sommerurlaub haben kann. Das weiss doch aber jeder Mensch. Allenfalls interessant ist, dass es scheinbar kaum mehr kostet, als ein Sommerurlaub im eigenen Land.

Trotzdem sind für den Anfänger einige Kostenfallen enthalten. Der Peis gilt nur für die einfachste Innenkabine ohne Fenster, Flugkosten sind nicht enthalten (Je länger die Flugstrecke, desto teurer), Getränke sind nur während der Mahlzeiten im Speisesaal frei, nicht aber an den Bars, das auf See über Satellit laufende Internet ist sehr teuer, die Sauna ist nicht mehr kostenfrei und schließlich müssen alle organisierten Ausflüge in den Häfen bezahlt werden.

Je nach dem kann der Endpreis doppelt oder dreimal so hoch sein.