hallo Leute ist euch eure apple watch schon einmal runter gefallen und wenn ja ist sie kaputt gegangen und wie lange habt ihr sie schon?

5 Antworten

Ich habe meine Apple Watch zwar erst ein paar Monate, aber mir ist noch NIE eine Uhr runtergefallen.
Egal ob sie 30€ oder 300€ kostet, ich kaufe eine Uhr, um lange Freude daran zu haben und sie lange zu benutzen. Deswegen bin ich einfach vorsichtig.

Also mir persönlich ist sie noch nicht sehr oft runtergefallen da ich sie ja meist immer am Handgelenk habe, allerdings ist sie schon paar mal vom Nachttisch runtergefallen . Soweit keine Schäden bis auf kleinere Kratzer.

Habe die Apple Watch Serie 2 seit 2016, mehrfach runtergefallen - keinen Schaden. Läuft.

Ich habe die Apple Watch Series 2 Nike+. Mir ist sie einmal, Displayvoran, auf den Badewannenboden geknallt als ich sie nach dem Duschen trocknen wollte. Zum Glück nix passiert! (:

ist euch eure apple watch schon einmal runter gefallen

Ja. Nicht oft, aber kam schon vor.

wenn ja ist sie kaputt gegangen

Nein.

wie lange habt ihr sie schon?

Seit bald drei Jahren (Mai 2015).