Hallo Leute ich will nicht fluffy hair aber weiß nicht wie ich es dem Friseur beschrieben soll was tun?

2 Antworten

Sag das , was du haben willst. Deine Haare ,deine Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Barishihi
Beitragsersteller

Ich weiß aber ich weiß nicht ob ein Friseur steht was ein "fluffy hair" ist und ich weiß nicht wie seiten auf null oder so aussehen und bin mir halt so unsicher bin halt auch so introvertiert

ABCDEFG1989  19.09.2024, 20:25
@Barishihi

Der Friseur wird dich bestimmt beraten , besser als wir hier bestimmt. Trau dich ihn zu fragen . Alles Gute 🥳

zeig ihm eif das bild, viele machen das so ist also voll ok und ich glaub schon dass er dann weiß was er dann machen muss