Hallo Leute, ich möchte eine Frage zur Namensgebung von Nagelpistolen in Deutschland stellen.?

Wie diese Nagelpistolen auf dem Bild, ich weiß nicht, wie man sie auf Deutsch nennt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Namen erklären wohl eher den Einsatzzweck. Frame = Rahmen. Also eher für Nägel mit breitem Kopf? Brad = Versenknagel/Versenkstift, also evt für Stifte ohne oder nur sehr kleinem Kopf...

Ganz ehrlich, bevor du was verkaufen willst, beschäftige dich intensiv. Damit du weißt, was du verkaufst, wofür man es einsetzt, wo die Unterschiede liegen... Wenn ich was kaufe und möchte Beratung, der Verkäufer aber außer dem Preis keine Ahnung hat, dann kauf ich da nicht..

ReisenXD
Fragesteller

Danke für den Rat, ich werde danach mehr Faktoren in Betracht ziehen.