Hallo leute hab zu meinem 11. Geburtstag einen macbook pro 2015 bekommen der mir runtergefallen ist und da jetzt ein display fehler drin ist was kann ich tun?

So sieht es aus - (MacBook, Riss)

5 Antworten

Bei so einem Schaden hilft nur noch eine Werkstatt für Apple-Rechner. Ich denke, der Bildschirm muss ausgetauscht werden. So eine Reparatur wird nicht billig sein! Zeige den Rechner Deinen Eltern. Ich denke, Du wirst nicht das Geld haben, um diese Reparatur bezahlen zu können.

Da der Rechner nur drei Jahre alt ist, lohnt sich auf jeden Fall eine Reparatur. Vielleicht kann man einen Bildschirm eines anderen defekten MacBooks hier einbauen, um so die Reparaturkosten zu drücken?

Es gibt viele Werkstätten, die Apple-Rechner reparieren, das muss nicht zwingend der Apple Store sein. Deine Eltern sollten sich umhören, ob es in Deiner Gegend eine Alternative gibt.

ihr reperieren lassen.

da wird der admün aber nicht happy sein :)

hoffentlich lernst du draus vorsichtiger mit technik umzugehen.

Wenn du dich auskennst dann selber wechselb, wenn nicht dann versuch es bei apple(deine eltern haben das grld doch für eine überteuerte Reperatur)