Hallo Leute Einkommen steuer?

2 Antworten

Die Nachzahlung beträgt 117 €, bei den 9.954 € handelt es sich um das zu versteuernde Einkommen.

Was ist an 'Bitte zahlen Sie' so schwer zu verstehen?

Übrigens sieht der Bescheid für mich so aus, als wären die Besteuerungsgrundlagen geschätzt worden, weil du möglicherweise keine Steuererklärung abgegeben hast. Mein Tipp: Einspruch einlegen und Steuerberater suchen.

Hallo,

steht doch da; Dein Einkommen beträgt 9.954 EUR, und darauf werden 117 EUR Einkommenssteuer fällig.
Also zahlst Du zum Fälligkeitstermin die 117 EUR, und fertig :-)

Hawa300
Beitragsersteller

Danke dir. Für deine Antwort dann habe ich es richtig verstanden vielen Dank😄