Hallo, kennt jemand das Gemälde, auf dem sich vier Reiter in einer Art-Jagdschlößchen-Zimmer aufhalten (rote Mäntel, Kamin, Tisch, Fenster mit Gittern)? ?

Reiter im Jagdschlößchen? - (Kunst, Künstler, Malerei)

2 Antworten

Übrigens ist da kein Gitter , sonden nur bleiverglaste Fenster .   Ritter auch nicht , nur Reiter im Cut mit Schaftstiefeln .

Elekind
Beitragsersteller

Hallo Kuestenflieger,

ich sprach auch nicht von Rittern, sondern von Reitern.

Cut heißt also die Reiter-Oberbekleidung? Danke - ich lerne immer gerne dazu!

Ja, Bleiverglasung ist es..... jetzt, wo Sie's schreiben....... ;-)

ja... signiert mit einem E.

Elekind
Beitragsersteller

Danke lorestes.