Hallo, kennt einer von euch das Institut für Traumabearbeitung und Weiterbildung Frankfurt und ode

1 Antwort

Ich kann nur empfehlen, verweigert das Gutachten, oder achte zumindestens das eine tatsächlich Qualifizierte Person mit guten Ruf das Gutachten schreibt. Das Trauma Institut ist eine katastrophe... eine der psychologin war dauern überfordert und weinte sogar während der Elterngespräch... konnte mir nichts über die Qualifikationen der Begleitspersonen sagen... Ich kann nur empfehlen Dich an Caritas Frankfurt zu wenden. Sie sind professionell, die Standards werden eingehalten und sie sind sehr gut qualifiziert. Die Umgänge werden von Pädagogen mit langen Berufserfahrung begleitet und du kannst dich auf die Qualität der Gespräche verlassen. Das Trauma Institut war für mich schlicht weg einen Graus.... die haben gelogen und Dokumente nicht an das Gericht weitergeleitet....