Hallo kannst du mir bitte sagen welches saz für mich als Anfänger in Frage kommen würden?

1 Antwort

 Also du soltest Kısa sap holen. Damit ist es leicht für den Anfang. Achte aufjedenfall nur auf die länge, denn Ton hat nichts mit Anfanger zu tun. Nimm ein Saz aus guten Holz: Aufjedenfall Maulbeerholz oder Kastanien oder Wacholder.

malika34
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, und mit wieviel kosten muß ich rechnen ?

furqan1616  12.12.2015, 00:52
@malika34

also, die Kisa Sap in Geschnitzt kosten schon um die 500-1000€ aber ich empfehle die aus preislichen und aus qualitiven Gründen aus der Türkei zu kaufen. Meist findest du auch diese unter 500€

malika34
Beitragsersteller

Oje das kann ich mir leider nicht leisten, dachte nicht das das so teuer ist 😓

furqan1616  25.01.2016, 21:43
@malika34

Du kannst auch etwas günstigere kaufen. Wie viel sollte es am meisten kosten?

Sorry für die Rechtschreibung عفوا