Hallo kann mir jemand sagen wie der Letzte band aus sieht ist die Stadt so wie die Jzt Zeit oder baut es sich auf das hin? Und hat der König Soma schon Kinder?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Light Novel (Romanvorlage) ist noch nicht abgeschlossen, einen letzten Band gibt es also noch nicht.

Da ich die Light Novel nicht gelesen habe kann nichts zur Stadt sagen.

Im Wiki finden sich aber angaben zu Kindern. Mit jeder seiner Frauen bekommt er im Laufe der Handlung ein bis zwei Kinder.
https://genkoku.fandom.com/wiki/Souma_E._Friedonia

S22P1
Beitragsersteller

Als kann es sein das er alle 5 Heiraten wird?

ChrisCat1, UserMod Light  22.08.2024, 23:35
@S22P1

Ja er heiratet mehrere Frauen. Laut Wiki sind es außerdem mehr als 5 und es sind auch noch nicht alle im Anime vorgekommen.

S22P1
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Wie viele Bände gibt es zur Zeit? und entwickelt es sich so wie jzt Zeit mit Forschung und alles drum und Dran oder wird es nicht dahin laufen (sagen wir zsb jzt die Häuser wie die aussehen usw oder Hochhäuser) ich Hoffe du verstehst was ich meine und würdest Antworten ;)