Gibt es eine 2 Staffel von How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom?
Hoffe das noch was kommt
5 Antworten
Nein bisher gibt es nur eine Staffel bestehend aus zwei Parts, also insgesamt 26 Episoden.
https://www.anisearch.de/anime/15183,genjitsu-shugi-yuusha-no-oukoku-saikenki/relations?show=single
Also manche im Internet behaupten, dass am 30. August eine neue Staffel rausgekommen ist, aber ich finde weder durch eigene Recherche noch durch ChatGPT nichts darüber. Ich fand den Anime selber sehr gut und würde es sehr schade finden wenn sowas keine Fortsetzung haben würde. Wenn jemand genaueres weiß, dann würde ich mich auch über eine Antwort freuen!
Ja es gibt eine Staffel 2 jedoch ist sie außerhalb von Japan oder möglicherweise auch China oder generel dem Asiatischen Gebiet nicht fürn uns verfügbar was ich nicht gerade sehr schön finde oder warum dies so ist das es sehr unfair uns gegenüber ist muss man sich glaube ich auch keine Hoffung machen das die Staffel 2 jemals zu uns nach Deutschland kommen wird es gibt Staffel 2 ja nicht mal auf Aniworld also ganz ehrlich gesagt für uns ist es so als würde es keine Staffel 2 geben außer ihr gebt euch extra nach Japan und schaut dann Staffel 2 dort im Urlaub tja ansonsten kann ich euch leider nicht weiterhelfen bis dann tschau tschau
https://www.wunschliste.de/ean/4006448367640#google_vignette
Also hier steht das die 2. Staffel am 30.08 auf deutsch veröffentlicht wird :P
Geht es wirklich um eine neue Staffel? Es ist schon inzwischen Dezember und ich finde darüber nichts. Ich finde nur zuletzt die Folgen von 2022. Den Link, den du hinzugefügt hast, ist der wirklich von einer neuen Staffel? Oder ist das Folge 14-26, welche wiederum 2022 gekommen sind und das keinen Sinn ergibt. Ich fand den Anime wirklich gut und finde es schade, dass so welche Animes nicht fortgesetzt werden. Selbst ChatGPT konnte nichts konkretes finden, obwohl er das Web durchsucht hat. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
hoffe kommt auch weil der Anime ist eigentlich sehr gut
aktuell gibt es nur die erste Staffel
dir ist schon klar, dass die "2. Staffel" lediglich die folgen 14-26 sind oder? Denn es wird zwar oft "Staffel 2" genannt ist jedoch nur der "2. Teil" der 26 Folgen, da auf DvD's oftmals nicht alle Folgen rauf passen. Ein Beispiel wäre Full Metal Panic Fumoffu". Die Gründe können unter anderem sein, dass sie die Folgen auf mehr DvD's rausbrringen damit sie auf diesen Platz für Bonusinhalte etc. Platz haben usw..