Hallo kann mir einer sagen wie ich da jetzt zugreifen kann?

2 Antworten

Ich glaube, dass der Willkommensbildschirm mit der "Einführung" ersetzt wird. Die funktionen sind jedoch nicht für alle freigeschalten, dafür muss man sich vermutlich noch etwas gedulden.

Moin erstmal,

anscheinend sieht das so aus als hättest du Kanäle ausgewählt die niemand sehen kann. Damit meine ich zum Beispiel dein Kanal willkommen-verlassen. Du musst in den Kanalberechtigung gehen und die Berechtigung Kanal ansehen für @everyone aktivieren. Und das mit allen die in willkommensbildschirm ausgewählt sind.

Edit: hab gerade gesehen Discord will da was ändern und hat was besseres vor, also kann vorübergehend nix machen

Falls weitere Fragen bestehen bitte melden

MfG Crash

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einen eigenen professionellen Discord Server

Jubamo
Beitragsersteller

Danke! Schön für die Info das ist sehr hilfreich

Crash1246  28.06.2023, 19:56
@Jubamo

Hey, hier nochmal eine Antwort: Ich weiß nicht ob du schon die Server Einführung gesehen hast, aber ich denke es wird durch genau diese Funktion ersetzt.

Jubamo
Beitragsersteller
@Crash1246

ah ok jetzt funktioniert es bei mir