hallo, kann man mit der essence gellampe auch normales gel aushärten?

1 Antwort

Nein bei mir hat es nicht funktioniert.Ich habe eine UV Lampe von essence eine normale UV Lampe und richtige Gele,als ich das Gel aushärten wollte mit der UV Lampe von essence ist das Gel flüssig gewesen sodass ich dann meine Nägel mit meiner normalen UV Lampe gemacht habe.Deshalb Nein :)

sunnymarie32  26.08.2015, 17:26

dann hast du die "falschen" Gele... es gibt etliche Gele, mit denen es trotzdem funktioniert: meine Farbgele von verschiedenen Herstellern härten bis auf wenige Ausnahmen alle, auch bei Versieglern gehen viele... bei Aufbau und Einphasengelen und auch Covergelen sind nicht alle ausgehärtet.... und keines meiner Gele ist ein spezielles LED-Gel...