Hallo. Kann man etwas in die Lunge verschlucken, ohne zu husten?

2 Antworten

Ja durchaus möglich , Vor allem bei wasserhaltigen Lebensmitteln oder zB. Kaugummi

ingwer16  16.09.2015, 19:18

Muss ja nicht in der Lunge sein , könnte aber ..... Deiner Frage nach ..... Lass es angucken , kontrollieren , dann bist auf der sicheren Seite !

ingwer16  16.09.2015, 19:10

Keine Panik , aber du solltest MORGEN !!!! Zu einem Lungenfacharzt , in so einer Situation auch ohne Termin !!!!!!

Allabamba
Beitragsersteller
@ingwer16

Auch wenn ich nichts. Rein garnichts spüre? Nur das runter rutschen hab ich gemerkt.  Danach nichts.

ingwer16  16.09.2015, 18:48

Gurke hat viel Wasser , rutscht gut das muss man nicht immer bemerken

Allabamba
Beitragsersteller

Und ein Stück Gurke?  Wie geht das denn ohne zu husten?

Also. Ich habe beim essen gespürt,  wie ein etwas größeres Stück Gurke 'runter'' gerutscht ist. Dann habe ich nicht mal eine Sekunde das Gefühl gehabt keine Luft zu bekommen. Und dann War alles gut. Deswegen hab ich jz schreckliche angst, dass es in die Lunge gerutscht ist. Aber ich habe nicht gehustet. Is das möglich ? Lg