Hallo kann ich mit der Short im Sommer an den See so gehen?

10 Antworten

Ja, kannst du. Musst halt nur auf den nächsten Sommer warten.

Klar kannst du. Ich finde halt, dass es hinten ziemlich seltsam aussieht, mit dem halben Po frei, also ich würde sowas als Mann nicht anziehen, aber wenn es dir gefällt, nur zu.

Finde den Bund am Rücken irgendwie etwas seltsam, als wäre was abgeschnitten

Aber ich wüsste nicht warum man die nicht tragen könnte :D

Ich find sie nice und würde sie definitiv auch selber tragen :D

Ja naürlich kannst du das, jetzt in der kalten Jahreshälfte auch schon im Schwimmbad.

PS Am See würde ich in den textilfreien Bereich gehen, ohne Hose ist es viel angenehmer beim schwimmen.

Von vorne wirkt die Hose etwas zu klein.

Hinten sieht sie komisch aus.

Ich würde sie nicht tragen.

M17