Hallo. Kann ich auf Fortnite gemeldet werden?

5 Antworten

Gemeldet werden kannst du schon aber deinem Account wird schon nichts geschehen. Campen ist im normalfall nirgendwo verboten, wird nur höchstens nicht so gern gesehen von anderen Spielern, da viele dieses Spielstil als feige ansehen und viele Leute der Meinung sind, das das nicht unbedingt viel mit "können" zu tun hat. Aber das ist genauso wie bunnyhoppen (während des kampfes springen und schießen) oder genauso wie wenn jemand direkt während eines 1v1 kampf mitten in der schießerei sich hinlegt um sich einen kleinen Vorteil zu verschaffen, bekanntlich kennt man das großteils aus Call of Duty, gibt aber auch genug andere Spiele wo dies zum Alltag wurde. Es ist zwar nervig und eigentlich sogar lächerlich aber es ist nirgendwo verboten. Solange es also kein Privat Server ist mit inoffiziellen Regeln, wie man es z.B auch in CSS kennt, wo man sogar durch gewisse Server Mods jegliche Camper aus dem Server gekickt werden oder autom. getötet usw. .. Solange dies also nicht der Fall ist, darfst du campen wann und wo du willst, egal in welchem Game. Du musst höchstens damit rechnen können, das du dich dann damit nicht unbedingt beliebt machst.. aber egal wer dich meldet, du kannst dafür nicht gebannt werden, solange du sozial mit jeden Spieler umgehst.

Natürlich ist das erlaubt. Du kannst nicht gemeldet werden für einen Spielstil. Dabei es ist vollkommen egal, welchen Modus du spielst. So lange du andere nicht beleidigst oder Cheatest ist alles okay.

Selbstverständlich kannst du gemeldet werden. Jeder kann gemeldet werden.

Ob die Meldung etwas bringt, ist wiederum eine andere Frage. Diese müsstest du allerdings selbst beantworten können, würdest du die Regeln kennen - diese sollte man sich immerdurchlesen ;)

Warum sollte man nicht campen dürfen. Es gibt auch komische Menschen ...

Keine Sorge

Campen ist verhasst, aber erlaubt

nettol
Beitragsersteller

Auch bei diesem Modus?

Hause360  23.06.2018, 19:49

warum sollte das in dem Modus anders sein?