Hallo, immer wenn ich auf meinem Handyminecraftspiele (version 1.20.12) funktioniert es am anfanggut,aber dann laggt es und stürzt ab. Weissjemand eine Lösung?

1 Antwort

Es kann daran liegen das deine Handy, Tablet etc. Software zu alt ist und dein Tablet, Handy etc. Das nicht mehr halten kann. Installiere vielleicht nochmal Minecraft neu! Wenn es dann nicht klappt kann es auch an der Mi eceaft Vrrsion von Mojang liegen weil das Update viele Laggs und Baggs ins Spiel gebracht hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung