Hallo, ihr Lieben! Könnt ihr mir eine Seite empfehlen, wo man Perücken kaufen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Donalovehair.

Die Perücken fangen ab 100€ an .

Sind echthaar.

Charlieee001  11.01.2017, 13:01

Danke für den Stern :-)

Ich kann den empfehlen:

www.forever-blond.de/

Gut sortiert, gute Qualität etc. Es gibt auch Infoseiten dort und man kann anrufen, da er auch ein Ladengeschäft hat.

Die solltest Du da kaufen, wo sie Dir angepasst werden. Nichts ist unvorteilhafter, als eine schlecht sitzende künstliche Frisur!

Nur bei einem guten Friseur. Sowas würde ich nie im Internet bestellen, weil Beratung unbedingt notwendig ist. Bei dem Preis einer guten Perücke lohnt sich auch der Weg in die nächste größere Stadt.