Hallo ihr Lieben gibt es Animes wo die Geschwister in einander verliebt sind ... am liebsten wehre mein Favorit Boy x Boy aber es ist euch überlassen ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

selector infected wixoss

Ist zwar eher etwas nebensächlich aber ist trotzdem ein teil des Anime ^-^

Sind geschwister (glaube sogar zwillinge) wo sich das mädchen in den Bruder verliebt bzw sie liebt ihn

Finde die serie echt gut ^-^

Ansonsten kenne ich nur noch Ouran Highschool Host Club aber dort lieben sich die Zwillinge (boy x boy) nicht aber naja sie machen anspielungen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

MandyPeters7
Beitragsersteller

Ja vielen Dank für den Tipp... Ich kenne Ouran High School host schon und finde den Anime auch total super schön und manchmal auch echt albern vor allem Tamaki aber manchmal auch Hikaru and Kaoru oder honey

  • Candy☆Boy
  • Eromanga Sensei
  • Kiss x Sis
  • Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!
  • Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne
  • Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai
  • Koi Kaze
  • Myself ; Yourself
  • Selector Infected WIXOSS
  • Yosuga no Sora
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
  • Yosuga no Sora
  • KissXsis
  • Aki Sora: Yume no Naka
  • The Irregular at Magic High Shool

kiss x sis