Hallo, ihr Lieben :) Heute ist mir der Bummel meiner Lieblingsmütze abgefallen. Kann man den wieder annähen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es doch so wie meine Frau das mir ihrer Bommel gemacht hat:

Einen Druckknopf annähen — die eine Hälfte an die Mütze, die andere Hälfte an die Bommel.

Und schon hast Du eine Wechselbommel — wenn Du solch ein Oberteil an mehrere Bommeln annähst.

OhNobody  02.02.2017, 11:46

Ich danke Dir für's Sternchen ... Übrigens: ich hab auch ne Bommelmütze ... 😊.

Nein das ist verboten und unmöglich.

Haben so viele Menschen versucht...

Alle gestorben