hallo ihr hat jemand erfahrung mit La mena, sie macht telepathische Rituale?

3 Antworten

Also mal ganz im ernst nur weil jemand an soetwas nicht glaubt und es eine menge betrueger gibt, heisst es nichtd as alles betrueger sind. Betruger gibt es in allen lebenslagen und im Altag.
Redet Ihr da auch so von anderen ohne zu wissen ob es betruger sind?

Ich habe Gestern mit Ihr telefoniert. Ist sie eine betrugerin ICH WEISS ES NICHT. Sie schien mir aber sehr nett.

Ich bin bedingt meines Glaubens eh sehr skeptisch aber ich weiss auch das es ubernaturliches gibt.
Wenn Ihr die leute nicht ken hort auf sie als betruger hin zu stellen. Die frage war ernst gemeint und zwar an leute gerichtet die erfahrung mit besagter person haben.

fooxx  14.10.2018, 17:41

mal eine frage ich kenne la mena auch. ich bin bei ihr für eine Zusammenführung. leider geht es schon eine Ewigkeit und viel positives ist nicht zu berichten. es hat mich schon eine menge Geld gekostet. zu meiner frage: hat es dir was geholfen? ich suche nach positiven Nachrichten..

irgendwie muß sie ja Geld verdienen wenn auch nur mit diesem Humbug

Wenn du jemanden findest der erfahrung mit Ihr hat, dann melde dich bitte bei mir denn ich will auch ihre hilfe ersuchen. Gleiches gillt fur mich wenn ich irgendwelche infos bekomme wurde ich dich daran teil haben.