Hallo ich würde gerne versuchen Endler Guppys mit normalen Guppys zu kreuzen! Ist das möglich? brauchen sie dann besondere bedingungen einfach nur ins Becken?

2 Antworten

Ich glaube, wir hatten mal beide Arten und wir hatten ständig Jungtiere. Mollys und Guppies können ja auch gekreuzt werden. Man kann ja fast alles mit Guppys kreuzen...Jedenfalls musst du drauf achten, dass die Weibchen ihre Jungen nicht sofort auffressen. Wenn du kein unwahrscheinlich kleines Aquarium hast, passiert das mit dem Nachwuchs recht schnell. Und dann solltest du die großen Fische von den Minifischen separieren.

Raphael312
Fragesteller

Keine Sorge unsere Becken sind groß aber ich trenne die Jungtiere sowieso von den anderen!😉
Trotzdem Danke für diese Antwort!