Hallo, ich würde gerne Mod Coder Pack (MCP) verwenden habe aber keinen download gefunden für Mac mit dem ich .bat Dateien ausführen kann. Kennt jemand einen?

4 Antworten

Die .bat Dateien sind für Windows die .sh für mac und linux

Du must mit dem Terminal mit cd in den Ordner navigieren einfach cd schreiben und den Ordner reinziehen enter drücken. Nun musst du sh decompile.sh ausführen. Fertig

Oh und hast du java Kenntnisse ?

  1. Gehe in die Konsole
  2. Navigiere zu dem Order, in dem sich die decompile.sh befindet per "cd <Orderpfad>"
  3. Öffne die decompile.sh Datei per "./decompile.sh"
Woher ich das weiß:Recherche

Vieleicht hilft dir der Technik Laucher