Hallo ich wollte was wegen sparen und feuerwerk fragen?
Bald ist ja Silvester und passend dazu gibt es feuerwerk und ich hab ein Problem ich kann mich nicht entscheiden ob ich lieber weiterhin auf mein PC sparen soll oder lieber für Feuerwerk ich liebe feuerwerk ich hatte vor 90-150 auszugeben oder soll ich es lieber sparen? Oder doch lieber einteilen ? Ich hoffe jemand kann mir helfen und keine dummen Kommentare bitte
6 Antworten
Also langfristig sinnvoller ist natürlich der PC... Wenn du nicht ganz auf Feuerwerk verzichten willst, bekommt man ja für z. B. 50€ auch schon was, ein Familiensortiment und ein paar kleinere Batterien sind da schon drin.
Hallo,
von dem PC wirst du langfristig mehr haben. Das Feuerwerk kann man sich auch von den Nachbarn anschauen ^^ Meine Wahl ist klar.
LG
Ich würde lieber weiter auf den PC sparen. Den einzigen Vorteil, den die Leute mit Feuerwerk haben, ist das sie es anzünden können. Von der eigentlichen Show hat jeder der in der Nähe ist etwas. Also auch du !
Lieber sparen und kein Geld in die Luft schmeißen. aber wenn du unbeding welche kaufen willst, dann vielleicht für 50 Euro
Mach doch dieses Jahr bisschen weniger Feuerwerk so für 20 € maximal vielleicht