Hallo ich wollte mal fragen ob der rossmann morgen (24.12) offen hat und wenn ja bis wann?

6 Antworten

Hallo, das könnte Ortsabhängig sein, aber ich denke wie andere übliche Geschäfte auch, bis mindestens 13.00 Uhr.

Schöne Festtage

LG Shoshin

Das kommt auf den Laden an.... ich kenne welche die offen, aber auch welche die geschlossen haben. :)

eigentlich haben alle Geschäfte auch morgen noch auf, nur die meisten bis 13 uhr. kommt auf den Stadtteil an

Das kommt drauf an vielleicht bis 12 oder 13.

Ja glaub ich schon dass er auf hat. Aber wie lang kann ich nur raten also wir haben bis 13.30 Uhr auf