Kann man Fingeraffen als Haustier haben?

10 Antworten

KLar, kann man Affen als Haustiere halten? An welche Gruppengröße hast Du denn gedacht!? 20-24? So als Anfang? Was machst Du mit dem Nachruchs, der dann unweigerlich t kommt? Auch behalten? Ich stelle mir vor, Du hast ein Riesengroßes Haus, einen ebeno riesengroßen Garteh und kann auch finanziell ihne Probleme mehrere Gehege bauen.

Affenhaltungen müssen bei den Amtsveterinären angezeugt werden, die schreiben Dir eine Gehegegröße und Anzahl der Tiere, die Du halten darfst, vor.
Ich glaube, neben der Trollzeit ist bald Weihnachten und beides zusammen bringt solche Fragen hervor. Schaff Dir lieber einen Stoffaffen an, da hast Du icht s viele Probleme.

NEIN, NEIN, NEIN!!! Magst du diese Tiere? Dann lass die Finger davon!!!!!!

Kommt darauf an wo du Wohnst ?

Afrika wird das kein Problem sein aber nicht nur das dass eine schlechte Idee ist, ist das in Deutschland und Österreich wenn man gewisse vorlagen nicht erfüllt nicht möglich.

Dackodil  12.12.2015, 21:30

Das sind Neuweltaffen.

Nein, natürlich nicht