Hallo ich wollte gerade PUBG runterladen und immer wenn es bei 16% ist brauch das 1 Jahr?

jagut jetzt dauert es nurnoch 1 stunde aufeinmal. Gute frage wie lange das da jetzt noch stehen wird

hmm also das ändert sich die ganzezit von 1stunde auf 1tag auf 1monat auf 1jahr das nervt langsam

wenn ich was über epic games downloade funktioniert alles super und schnell

1 Antwort

Das wird an der Entpackgeschwindigkeit deines PC's liegen...

Origin läd alles auf einmal herunter und entpackt danach...

Steam lädt herunter und entpackt "on the Fly"...

Wenn dein Rechner nicht der schnellste ist und die Festplatte keine SSD ist, ist's kein Wunder...

2008mystrox
Beitragsersteller

hab eine rtx 3070 und eine gute ssd