Hallo ich will mit Jordan 4rer als Frau holen gibts aber nicht in meiner Größe bei der männer Abteilung schon gibts da große Unterschiede?

4 Antworten

Es gibt nh Seite namens ,,luxurystorede" da kannst du dir jordans 4 in deiner größe für 120€ kaufen und die sind auch original:) hab auch meine jordans 4 vor 4 Tagen bei dieser Website bestellt

zyrotic  02.01.2023, 18:37

Die können nicht original sein. Niemand verkauft J4 für 120€

seite sieht auch nicht sehr seriös aus.

zyrotic  03.01.2023, 22:52
@deinemuddaaa816

Ich hab dort Schuhe gesehen die normalerweise 2000€ Euro kosten. Denkst du ernsthaft du bekommst die für 120€ original??😂

deinemuddaaa816  04.01.2023, 07:09
@zyrotic

Hä wo 2000€?Wenn du insta hast dann kannst du ruhig bei der seite vorbeischauen

zyrotic  04.01.2023, 11:25
@deinemuddaaa816

Ja, Google mal off white Jordan 4, der kostet 1500-2000€ und auf der Seite 120€😂

zyrotic  04.01.2023, 11:27
@deinemuddaaa816

Hab gerade bei deren insta geschaut, in der Bio steht „high end Qualität“ was so viel bedeutet wie das die ihre Schuhe selbst produzieren und für die beste Qualität sorgen. Falls du bei denen gekauft hast muss ich dich enttäuschen, du hast fakes gekauft

zyrotic  04.01.2023, 12:02
@deinemuddaaa816

Ist doch aber irgendwie auch klar das das fakes sind, wer verkauft sneaker die überall ausverkauft sind für 120€ obwohl die meisten so 300-400€ oder mehr kosten??

zyrotic  16.01.2023, 19:12
@deinemuddaaa816

Doch sind sie du willst es nur nicht checken. Wie stellst du es dir vor einen 500€ Schuh für 120€ zu bekommen?? Fake.

deinemuddaaa816  16.01.2023, 19:18
@zyrotic

Eig ist mir egal ob die fake oder echt sind viele haben diese Schuhe in fake bei mir Hauptsache ich hab die schuhe

zyrotic  16.01.2023, 19:19
@deinemuddaaa816

Kann ich auch verstehen, die Kosten 500€, das ist sooo viel Geld Digga. Aber bitte sei nicht so eine die ganz klare Fake Schuhe hat und trotzdem sagt sie wären original haha

Air Jordan 4 fallen i.d.R. größengerecht (True to size) aus. Wenn Du als Mädel ein Herrenmodell des Air Jordan 4 tragen möchtest, dann bitte eine halbe Nummer kleiner wählen.

Ausnahme. Der Air Jordan 4 „Military Black“. Das Modell fällt ca. eine halbe Nummer aus. Den Kannst Du als Mädel in Deiner normalen Schuhgröße tragen.

bei amerikanischen grössen schon (falls du sie online bestellst) bei deutschen eigentlich nicht falls du sie im laden kaufst probier sie einfach an

Nein, wahrscheinlich nicht. Eventuell sind sie etwas weiter geschnitten. Am besten probierst du sie einfach an.