Hallo ich werde bald 18 und weiß nicht was ich machen soll ich habe keine Freunde würde aber gerne was schönes machen hat jemand einen Rat für mich?

3 Antworten

Du könntest vielleicht alleine reisen gehen, zum Konzernt deiner lieblings Band gehen, ein neues Hobby ausprobieren oder etwas soziales machen:)

Ich habe tatsächlich die mehrheitlichen Freunde über andere Freunde kennengelernt, aber wenn du Zeit hast, melde dich in einem Verein, Kurs oder Mannschaftssport an. Oder versuch mal eine App wie ivetime.

Eventuell mit der Familie was machen, oder mit dir selber mal ausgehen viele Leute würden sich das nicht trauen aber ich finds schön, sich einfach was gutes tun 🥰