Hallo ich war gestern auf x Hamster unterwegs brauche Hilfe!?

broti0790  02.08.2024, 11:09

Hast du Wahnvorstellungen? Wie soll das denn funktionieren, wenn du nicht mal eine Kamera hast? Per Gedankenübertragung?

unbekannt168
Beitragsersteller

Handy Kamera

5 Antworten

Nein da kann ich dich beruhigen, du wurdest nicht gefilmt o. Ä. Bei einem android zumindestens sieht man oben rechts wenn die kamera, mikro etc. an ist

LG M13 ✌️

Nein, du kannst da nur zusehen und wirst nicht selbst gefilmt

Nein natürlich sieht die Person dich nicht, wozu auch? Es geht darum das du Sie siehst und Ihr geld in den Rachen schmeißt und nicht anders herum.

Nein das kann sie nicht. Wie auch, wenn du nicht Mal ne Cam hast?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

unbekannt168
Beitragsersteller

Handy Kamera

unbekannt168
Beitragsersteller
@Genervter0815

Habe so nicht drauf geachtet aber wollte auch nur sicher gehen mit der Frage 👌🏼👍

nein er sie kann dich nicht sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin bi und hab früh meine jungfreulichkeit verloren