Hallo, Ich suche nach Klaviernoten für "Wenn sie diesen Tango hört", die Daniel Wirtz beim Tauschkonzert gecovert hat Kann mir jemand weiterhelfen?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob Dir eine Midi-Datei weiterhilft. Wenn Du eine DAW (z.B. Cubase, Fruty Loops oder Ableton) hast, kannst Du die Midi-Datei dort öffnen und siehst die Noten.

http://midifiles.com/de/midi-karaoke/wirtz/wenn-sie-diesen-tango-hort

Bene0501
Beitragsersteller

Okay vielen dank;)

TorstenKraemer  27.12.2015, 10:42
@Bene0501

Mir fällt gerade ein, dass man das auch mit so Programmen wie Finale Notepad öffnen kann. Es gibt auch Freeware für Notensatzprogramme. (Finale gibt es nur als Demo)

Bene0501
Beitragsersteller
@TorstenKraemer

Wüsstest du vielleicht au eine kostengeringere methode?

und kann man die auch mit Musescore 2 öffnen?

TorstenKraemer  27.12.2015, 23:15
@Bene0501

Musecore kenne ich garnicht und ich find das auch unverschämt, dass die da soviel Geld für eine Midi-Datei nehmen.

Aber googel doch mal "wenn sie diesen Tango hört Noten" vielleicht findest Du ja die Noten.

Hab gerade mal nachgeguckt. Also midi-import wird von Musecore unterstützt.

Bene0501
Beitragsersteller
@TorstenKraemer

Ja das finde ich auch, schade das es nichts billigeres gibt;(