Hallo, ich suche einen Song was des öfteren mal im Edeka Radio läuft..... bloß finde ich nirgendswo?

2 Antworten

Radiosender haben meist ne Playlist von gespielten Songs!

Weiter kannst Du, wenn Du regelmäßig beim Edeka einkaufen gehst und man Dich dort kennt, die Mitarbeiter ansprechen.

MajorKranium
Beitragsersteller

Ich habe schon mein cheffe gefragt da gibt es kein Sender sondern nur eine Hardware

Dann nimm es nächstes Mal mit dem Audio Recorder von deinem Handy auf. Es gibt Programme die dir den Interpreten und Song verraten. Zb die App Sound hound