Hallo. Ich suche einem Praktikumsplatz. Ich habe Bewerbung geschrieben. Weiss es aber nicht ob richtig ist. Kann ich vielleicht noch verbessern?

Bewerbung um einen Praktikumsplatz - (Bewerbung, Praktikum, Kindergarten)

3 Antworten

Es ist schon ganz gut gelungen, besonders wenn man bedenkt, dass du erst 2 Jahre in der BRD bist.

Ich würde noch schreiben, von wann bis wann du dort Praktikum machen möchtest.

Wenn du dort doch jeden Tag vorbei kommst, so kannst du aber auch mal direkt bei denen nachfragen, ob sie Dir einen Praktikumsplatz anbieten können.

Viel Erfolg ;-)

X3NPAI  12.10.2015, 17:21

Rechtschreibung ist wichtig oder ? Weil es sonst etwas komisch rüberkommt...

rotreginak02  12.10.2015, 19:19
@X3NPAI

im Originaltext war die Rechtschreibung in Ordnung, dort stand auch "vorbei". Tippfehler sind wohl erst hier entstanden ,-)

Statt "vorebie" heißt es "vorbei".

Es ist leider sehr klein. Wenn Du das hier mit die Frage setzen könntest, hätten wi es leichter zu korrigieren..