Hallo Ich spiele Robocraft über steam und will seit 3 tagen meinen Spielstand zurücksetzen aber es ist nicht im Userdata ordner?

1 Antwort

Du kannst dein Spielstand bei Robocraft nicht resetten weil alles gespeichert wird; nicht auf deinem Pc sondern im Internet. Ich sag mal so wenn du einen neuen Rechner hast und du dir das Spiel runterlädst loggst du dich ein und alles ist wie vorher. Lösung: erstelle einen neuen Account.