Hallo ich speiel auf der xbox one s und airmech arena 2 also 1 aber halt das für die neuere xbox funktionier nicht mehr bei mir?

1 Antwort

Hey,

anhand deiner Formulierung erschliesst sich mir nicht ganz genau, was du wissen möchtest, bzw. das Problem ist.

ABER !
von Arimech Arena wurden laut Ubisoft die Server am 06.09.20abgeschalten.

https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/game-closures/AirMech-Arena-retirement

Demnach kannst du es nicht mehr spielen (zumindest Online)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X

Lukass521
Beitragsersteller

Naja ich will nur gegn bots spielen aber nach ein paar Sekunden friert es ein und stürzt ab

Aber dar airmch arena 360 lauft auf der gleichen xbox kanns normal jedoch auf den alten spieldaten was ich nicht will den ich will die neuen

Spiel daten