Hallo ich schreibe ein rollenbiographie über das Buch Besuch der alte Dame, ich freue mich wenn jemand ein rollenbiographie über Der Arzt Pfarrer Arzt Ills fra?

1 Antwort

Ich weiss, dass hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, aber als wir das Stück mal aufgeführt hatten, machten wir zuvor ein paar Improvisationen gemacht.

Der Arzt war dabei ein entweder ein hyper gestresster Typ, der sich mit dem Geld ein angenehmeres Leben erhofft. Oder ein stolzer, ehrwürdiger, intelligenter Arzt, der sich bessere Versorgung für die Patienten erhofft.

Beim Pfarrer gab es eine Szene, in der er eine Beziehung mit dem Lehrer gestartet hat, beim Stück war er aber jemand, der beim Beten die ganze Zeit eingeschlafen ist. (Hauptsächlich, weil ich keine Lust hatte, ihn ein tieferen, und vor allem komplizierteren Charakter zum Spielen zu geben.)