Hallo ich nehme Medikinet und habe jetzt vergessen es mir zu nehmen und bin vor ca 2 Tage im Urlaub glaubt ihr dass es schlimmer und dass die Wirkung nachlässt?

2 Antworten

Es kommt auf das Medikament an.

Es gibt Medikamente die du zur Not weglassen kannst, andere auf keinen Fall.

z.B Blutdruckmedikamente oder oder Psychopharmaka musst du weiternehmen.

Notfalls im Urlaub zu einem Arzt und das Medikament besorgen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Erkrankung, den Wirstoff und die Dosis an.

Pauschal ist die Frage nicht zu beantworten.