hallo, ich möchte mir ein 4 ohrloch stechen lassen würde aber davor gerne wissen wie sehr das weh tut und ich kenn mich nicht recht aus was den knorpel angeht?

2 Antworten

Ein anständig gepierctes Ohrloch im Knorpel tut nen Tick mehr weh als ein Ohrloch durchs Ohrläppchen, ist aber definitiv auszuhalten.

Mit Ner alten Pistole ist das recht übel, und mit ner neuen zwar besser, aber würde ich persönlich auch nicht machen.

Also ich hab schon viele Ohrlöcher an sich tat es nicht weh es hat nur einmal kurz geziept und mehr nicht beim Schmuck rein machen kann es sein das es ein bisschen weh tut aber ich finde von einer schmerzskala von 1-10 schon so nh 2/10