Hallo ich möchte mal ein Penisvergleich machen?

4 Antworten

fühl ich haha, habe ich auch schon öfter. Aber sei vorsichtig, nicht mit unter 14 jährigen und nicht mit über 18 jährigen.
Ansonsten nice Sache

M16

Spricht nix dagegen. Gibt viele die das gerne machen oder wollen.

Mach dich mal 😉 Ich sehe auch gerne andere und hab kein Problem, meinen zu zeigen. Nur vergleichen muss ich nichts, lieber gegenseitig anfassen (etc. 😇)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann musst du einfach mal ein Inserat in die Tageszeitung setzen und abwarten wer sich bei dir meldet. :-)