Hallo ich möchte Kleidung im Ausland produzieren lassen (Asien,Türkei). Könnte mir jemand bestimmte Seiten oder Kontakte hier verlinken oder empfehlen?

2 Antworten

Für eine erste Idee ist sicher alibaba.de interessant - aber passt auf, wenn es konkret wird: Dort treiben sich auch viele Betrüger rum! Bevor du Produktionsaufträger vergibst, solltest du immer die Produktionsstätte besuchen und die Produktion vor Ort besprechen!

Yeezy23
Beitragsersteller

Auf so eine Antwort habe ich gewartet.Danke

Hallo,

besteht noch weiterhin Interesse an einer Produktion. Falls ja würde ich gerne behilflich sein. Melden Sie sich unter suetextile.distribution@gmail.com Hier sind auch kleinere Auflagen möglich.