Hallo ich möchte gelnägel machen lassen und dann wollte ich fragen wie viel es ca. Kostet hier ein Bild, wie ich mir es vorstelle (usa Nails) hat jemand Ahnung?

Hier die Vorstellung wie ich es machen würde  - (Nägel, Gel)

1 Antwort

Hach immer diese Frage nach Preisen...

Preise variieren zum Teil schon stark zwischen den einzelnen Studios, die innerhalb einer Stadt liegen. Aber auch regional gibt es wahnsinnige Unterschiede. Somit kann Dir hier niemand ne wirklich aussagekräftige Antwort geben, weil jeder hier woanders wohnt ;-)

Google einfach mal nach Nagelstudios in Deiner Stadt. Einige haben sicherlich eigene Webseiten mit Preislisten. Da kannst Du dann zumindest schonmal die Preise für Neumodellagen und Auffüllen vergleichen.

Alternativ geh einige Nagelstudios direkt besuchen, zeig das Foto und frag nach dem Preis.

LG Trinity

PS: Der Preis sollte übrigens nicht das Kriterium sein, wo Du hingehst.
Ein gutes Nagelstudio achtet darauf die Hygienevorschriften einzuhalten und fachgerecht zu arbeiten. Wenn mit einer Feile 20 Kunden bearbeitet werden ist das z.B. ein absolutes No-Go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung